Verwaltung / Kosten

 

Für finanz- und verwaltungstechnische Angelegenheiten und Fragen sind unsere Mitarbeiterinnen bzw. Mitarbeiter im Verwaltungsbüro für Sie da.

Besonders bei der Neuaufnahme erfährt der ältere Mensch und auch die Angehörigen eine individuelle und optimale Unterstützung, um sich in dem leider immer weiter um sich greifenden administrativen Dschungel zurecht zu finden.

Von der ordnungsbehördlichen Ummeldung über die eventuelle Beantragung von Pflegewohngeld, Anträge für Kostenbefreiungen bei der Krankenkasse, den Rundfunkgebühren und bei der Telekom bis hin zur Unterstützung bei den mannigfaltigsten Behördenangelegenheiten steht unser Verwaltungsteam zu den üblichen Bürozeiten für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie für die Angehörigen zur Verfügung.



In der Eingangshalle finden Sie unsere Verwaltung

Ihre Ansprechpartner sind:

Herr Michael Mikita (Stellv. Heimleitung)
Frau Roswitha Fischer (Verwaltung)

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Burghauser Bürger bevorzugt aufgenommen werden.

 

 

Die Kosten

 

Wohnbereich- und Pflegesätze (gültig ab 01.10.2017)